Nach dem in der Winterpause sensationell geplatzten Wechsel von Caio nach Moskau; dem an Farfan gescheiterten Wechsel von Ochs nach Gelsenkirchen und der klaren Ansage des Trainers vor der Partie gegen Leverkusen: Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen erschien am Faschingsdienstag 2011 ein neuerlicher Beitrag zur Tragikkomödie Eintracht Frankfurt. Wie die Frankfurter Rundschau mitteilt, erklärt der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen die schwache Leistung von Pirmin Schwegler im Spiel gegen Kaiserslautern mit einer Verletzung. Er konnte weder schießen noch sprinten, er hat eine Leistenverletzung. Wir waren froh, dass er sich zur Verfügung gestellt hat wird Bruchhagen zitiert.
Nicht schießen und sprinten also. Kinkerlitzchen, es gibt wichtigeres. Unwahr ist allerdings, dass die neue Vereinshymne anlässlich des 112ten Geburtstages der Eintracht am Faschingsdienstag (sic!) von Katja Ebstein gesungen wird.
das sollte nicht die neue vereinshymne sein. das sollte die neue nicht-tor-musik sein. gegen stuttgart hätte es ne dauerschleife gegeben. in manchem spiel wär sie gar überhaupt nicht erklungen.
wie klingt eigentlich nochmal unsere tormusik? und außerdem hab ich das zweitligaspiel gestern abend überhaupt nicht verkraftet. viel zu viele tore.
das war ja auch noch. nebenbei fußball geguckt und sieben tore gesehen. und das, obgleich augsburg thurk suspendiert hatte.
ah kopfball, ah freistoß, ah flanke. wir. sind. so. schlecht.
tormusik? hab ich ne videoaufnahme von. kriseliges schwarzweiß. stummfilm.
Die Frage ist & bleibt doch, wieso jemand spielt der weder schießen noch sprinten kann. Nur weil er sich zur Verfügung stellt. Eine schlagende Logik offenbart sich.
Wie wärs, wenn wir den Videowürfel abbauen & die gute alte analoge Spielanzeigetafel auspacken? Old school sozusagen. Ich habe gerade zu ANgst vor dem ersten Tor meiner Mannschaft in der Rückrunde, denn ich weiß glaube ich garnicht mehr, wie Torjubel funktioniert.
Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
Fritsch
Ich seh schon: Mit einem Helau ist es in dieser Kampagne..ähem..Saison nicht getan ,-) Bumbaaf. Bumbaaf. Bumbaaf. Dreifach donnernd. Mist. Daneben. (Kann halt leider derzeit auch nicht schießen – vielleicht sollte ICH am Samstag mit auflaufen?)
fritsch, wir haben doch das oldschool-app auf dem würfel – hat in der hinrunde funktioniert.
kerstin, die kampagne läuft wohl über den aschermittwoch hinaus. ein drama scheints zu werden.
viele grüße
beve
aha – aus „admin“ wurde „beve“. treffer!
tanze nicht :-)
Maaaaahlzeit – das ging ja schnell, dass ich Deine neue Seite entdeckt habe. Sehr schön. Werde mich heute Abend durch die Bilder klicken.
Mein Geschenk zur Eröffnung ein klarer Jahrhundertkracher aus der Welt der Musik – kannst erstmal als Ersatz für unsere Tormusik nehmen.
http://listen.grooveshark.com/#/playlist/Die+Sorglose+Nacht/26313316?src=5
(Ich hoffe der Link linkt)
Zu Bruchhagen / Schwegler – ich befürchte HB hat schlichtweg Mist erzählt und Schwegler war leicht angeschlagen wie wasweissich wieviele andere auch jede Woche.
Leider sehe ich für das Spiel gegen Schalke schwarz.
Link linkt so halb – Du musst Bob McFaddden Beat Generation auswählen und danach ALLE REGLER AUF RECHTS.
irgendwie s c h a d e, dass der pirmin nicht so konnte, wie er wollte. naja, besser als einer, der auch mal 100& seiner zweikämpfe im DM gewinnt. so einer ist bestimmt nicht passsicher genug…
(dies ist ein test, ob ich in dem neuen blog jetzt mitschreiben draf)
Eintracht ist derzeit nur im Vollsuff (Danke Fastnacht) oder mit känguruhphoben Zynismus zu ertragen.
Die neue Seite sieht schön schlicht und deshalb auch sehr schnieke aus.
mir wäre wohler, die eintracht stünde so da und die seite nur im suff zu ertragen. aber der link funktioniert vom ergänzungsspieler, lässig. und schön, dass der kreuzbuerger nun auch dabei ist.
viele grüße
beve